Elektronische Zeitmessung – Beam Trainer
Elektronische Zeitmessung – Beam Trainer
Wenn es um die elektronische Zeitmessung im Sport geht, zählt insbesondere ein Faktor „Top-Qualität“. Mit Zeitmessgeräten von Beam Trainer erhalten Sie genau das: höchste Qualität und ein state-of-the-art-Wireless-Zeitmesssystem. Wenn Sie es selbst ausprobieren werden Sie verstehen, was wir damit meinen. Das System wurde speziell entwickelt, um Trainern und Sportlehrern die Arbeit zu erleichtern – egal ob in Einzelsportarten wie dem Laufen oder Mannschaftssportarten wie Fußball und in vielen anderen Sportarten.
Elektronische Zeitmessung für ein exaktes Ergebnis.
Es gibt viele verschiedene Arten von Zeitmessgeräten, aber es gibt nur einen Beam Trainer. Der Beam Trainer ist ein drahtloses persönliches Präzisions-Zeitmesssystem. Die elektronischen Start- und Zieltore sind drahtlos mit Ihrem Mobilgerät (Tablet-PC, Android-Smartphone …) verbunden und alle Daten werden direkt auf diese übertragen. Der zu messende Sportler ist die einzige Person, die den Timer an den elektronischen Messpunkten auslösen und stoppen kann. So gibt es praktisch keine Möglichkeit für Fehler. Nicht wie mit herkömmlichen Stoppuhren, die immer nur ein wenig zu früh oder zu spät begonnen werden, keine Papierstapel mit Ergebnissen, die immer wieder Fehler beinhalten. Nur mühelose und fehlerfreie Messungen der verschiedenen Wettbewerbe oder Trainingseinheiten, um die im Sport entscheidende Agilität und Reaktionsfähigkeit zu verbessern. Bei der Nutzung von Beam Trainer, gewinnt der Sport immer!
Drahtlose Präzisions-Zeitmesssysteme zur Anwendung im Profi- und Amateurbereich.
Beam-Trainer ist einfach zu bedienen und liefert gleichzeitig hochwertige und absolut präzise Messergebnisse. So können elektronische Zeitmessungen sowohl für kleine Amateurgruppen, als auch bei größeren Wettkämpfen oder mit ganzen Teams verwendet werden. Mit unseren elektronischen Präzisions-Zeitmessgeräten kann jeder Sport und jeder Sportler profitieren – entweder in der Talentförderung oder im Einsatz bei Sportwettkämpfen. Es ist so einfach zu bedienen und so vielseitig, dass jeder Trainer es alleine und ohne Aufwand verwenden kann, um die Schnelligkeit und Beweglichkeit der Sportler zu testen. Gleichzeitig ist es flexibel und präzise, um auch in größeren Wettbewerben verwendet zu werden.
The body of a sponge consists of two cell layers separated www.homework-writer.com/ by a gelatinous region, the mesohyl